Der AfA-Vorstand im Kreis Steinfurt 2016-2018

Alstedderstrasse 6
49479 Ibbenbüren
E-Mail: ralf.stieneker@osnanet.de

Schriftführerin und stellv. Vorsitzende :

Ruth Gehring

Schützenstr. 34
49525 Lengerich
E-Mail: spd-uwe-wiggermann-lengerich@web.de

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 383178 - 1 auf SPD Rüdinghausen-Schnee - 6 auf Jusos Dorsten - 4 auf SPD UB Borken - 3 auf SPD Nottuln - 3 auf SPD-Witten - 1 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 5 auf SPD-Stadtverband Eschweiler | - 3 auf SPD Lindlar - 1 auf Dörthe Ewald - 3 auf SPD Schmechtingtal - 1 auf Arbeitsgemeinschaft 60plus im - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 3 auf SPD Espelkamp - 1 auf Jusos Versmold - 1 auf SPD Resse - 3 auf Uwe Leuchtenberg - 1 auf SPD AG 60 plus - 3 auf SPD Wulfen - 1 auf SPD-Ennepe-Ruhr - 1 auf AsJ Ruhr-Mitte - 1 auf SPD Breckerfeld - 2 auf SPD Oberbergischer Kreis - 1 auf Binnaz Öztoprak - 1 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf Die Rote Plattform - 3 auf SPD Bad Oeynhausen - 3 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfel - 1 auf SPD Rotthausen - 1 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 2 auf SPD-Fraktion im Märkischen Kre - 2 auf SPD Werther - 2 auf SPD Sprockhövel - 2 auf SPD Essen-Rüttenscheid - 2 auf SPD Bonn-Süd - 2 auf OV Erle-Nord - 3 auf SPD Mettingen - 2 auf SPD Kreis Heinsberg - 2 auf SPD OV Mariadorf-Hoengen - 2 auf SPD Stadtbezirk Köln-Kalk - 2 auf SPD Issum - 2 auf SPD Kutenhausen - 2 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 2 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 2 auf SPD Hordel - 2 auf SPD Bochum-Hamme - 2 auf SPD Bochum-Rosenberg - 2 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 2 auf SPD Hofstede - 2 auf SPD Bochum-Bergen - 2 auf SPD Bochum Abzweig Voede - 2 auf SPD Blomberg - 2 auf SPD Bochum-Gerthe - 2 auf SPD Bestwig - 2 auf SPD Dürwiß / Neu-Lohn - 2 auf SPD Bismarck - 4 auf SPD Bonn - 4 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 2 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 3 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 3 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 3 auf SPD Rhade - 2 auf Rainer Bovermann - 3 auf SPD Sendenhorst - 3 auf SPD-Stadtverband Dorsten -